Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Oh bist du du da anni
Oh bist du du da anni
Ich darf nicht mehr chatten muss mein Zimmer aufräumen
Hey
1 ja ich
Hallo.
???????????????????
Jemand da?
Da bin ich wieder
Ich muss eben duschen bin gleich wieder da
Ok.
Ich muss essen aber ich komme danach direkt wieder versprochen
Ok.
Oder fast die gleiche
Und meiner Meinung nach können sie nicht beide bleiben, denn wir wissen nicht, wer der falsche Finn wirklich ist.
Stellt euch mal vor, er ist ein böser Verbrecher, der irgendwann aus den jüngeren von uns die Adressen herausfinden will. Das ist gefährlich! Finde ich… 
Wir können doch einfach mal Kiddinx fragen ob sie gucken können ob das die gleiche Email ist denn wenn FinnLI der richtige FinnL ist hat er ja noch immer die gleiche Email
Ja das ist eine gute idee
Nein,
er kann gar nicht der Richtige sein,
denn:
FinnL hat ja geschrieben,
dass er nun ne Freundin hat.
Mit der Nachricht von FinnLl, dass er sich getrennt hat, bestätigt er, dass es Alea wirklich gibt, da FinnL es zuerst wusste ist er der Richtige.
Stimmt auch wieder das ist alles sehr verwirrend
Solange sie nicht streiten
Ja
Ich will niemanden verurteilen deshalb können wir doch sagen wenn beide Finns nett sind können sie beide bleiben
Ach es ist auch blöd den beiden gegenüber wir wissen ja nichts genaues und sagen das FinnLI der falsche ist aber was wenn er der richtige ist dann ist das ziemlich verletzend
Das stimmt das ist ja so wie als toxictina Ani beschuldigt hat dass ich auch ein Charakter von ihr war aber das kann ihr ja egal sein genauso wie wenn Finn l i nett ist ist ja nicht wichtig wer der Richtige ist
Versteht ihr?
Ja
Weil FinnL hatte ja geschrieben, dass er eine echte Freundin hat, namens Alea. ABer wenn FinnL dass wusste ohne dass FinnLl es je gesagt hat, dann bedeutet es FinnL ist der echte Finn!
Weil FinnL hatte ja geschrieben, dass er eine echte Freundin hat, namens Alea. ABer wenn FinnL dass wusste ohne dass FinnLl es je gesagt hat, dann bedeutet es FinnL ist der echte Finn!
Ich verstehe das alles nicht
Ja das ist auch verdächtig 🤨
Hallo ist noch jemand da
the
Imasu 02.10.2022 - 16:45
FinnLI hat sie verraten,
er hat ja geschrieben das er sich von Alena getrennt hat, aber FinnL hat geschrieben das er sie mag, also woher soll FinnLI das wissen? Weil er hatte es vorher nicht erwähnt, versteht ihr was ich meine?
Also FinnL hat das gesagt, aber noch nie zuvor und FinnLI hat es mit dieser Nachricht bestätigt, aber vorher stand das ja nirgendwo, also muss er es sich abgeguckt haben von FinnL
Ja
Ja
Ich glaube FinnL von den ganzen Sachen die nicht gehört habe
Ich glaube das war vor 4-5 Seiten lies dir das mal durch und das kurz davor ist wirklich merkwürdig
Ich
Ne Jeff oder wie der heißt habe es gerade vergessen sorry Jeff oder so
Also das ist seeeehr komisch
Naja wenn FinnL schon da war als ToxicTina gekommen ist müsste er doch wissen das Tina neu ist
FinnLl 02.10.2022 - 17:33
Ich weiß aber nicht, ob sie gemein oder nett ist. Manche neuen sind ja auch nett. Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv
Roseforever 02.10.2022 - 17:15
Ich glaub sie meint, weil er geschrieben hat ob sie neu
👍
Schade
Glaube schon
Sind nur wir da
Wir kennen uns ja schon
Ja wäre cool wenn noch jemand da ist
Ist nur anni da oder noch jemand anderes
Achso
Bin kurz rausgeflogen
Enya noch da
Jeff was glaubst du denn wegen Finn?
Hey
Eure Kommentare