Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo bin wieder da
Hey sorry war lange essen
Wenn keiner da ist gehe ich dann auch
😀 ist noch jemand da
Hallo falscher Alarm habe mich verhört
Tschüss Leute,
war kurz weg! Ich finde euch beide nicht nervig.
Muss jetzt auch ich muss jetzt auch essen tschüss wenn noch jemand da ist
Ich muss essen tschüss Enya tschüss Rose falls du noch da bist
Aber sie noch ofter und fiel mer sie ruft mich immer an und liegt direkt danach wieder auf
Ich wollte schreiben Besonders außergewöhnlich Enya🤪🤣
Ok ja ich nerve wirklich oft
Oh ja habe mich verschrieben
Sag mal nerven wir (besonders Enya)?
Sie meint besonders annika
Ok
Ich meinte Fuchsfan
Also ich würde sagen ich bin der Fuchfan
Ihr könnt sie alles fragen über Dinosaurier
Nicht alles
Also ich muss euch noch sagen das Enya ein Dinofan ist
Ok. Ich bin dann doch eher der Pferdefan…
Hey Enya,
ich hatte eigentlich 9 Pferde,
habe aber alle an Freunde verkauft.
Wegen zu viel Schule…
Das ist ja schade
Ja ich habe ihr ein Pferd verkauft
Nett von dir.
Ich meine Rose
Ja, alles gut! 
Ja, ich bin seid ungefähr zwei Monaten da.
Spielst du eigentlich dass Pferdespiel?
Ja ich habe auch schon ein pferd von anni
Ps wie fiele pgerde hast du denn
Raus ich finde deinen Profilbild echt schön und dann natürlich auch anni
Danke!
Naja ich bin seit zwei Wochen hier
Seid ihr schon lange hier
Danke Rose dass du mir und Anni glaubst
Ich habe eine Frage an ToxicTina:
Selbst WENN Enya nur ein Zweit-Account ist,
kann dir dass doch komplett Wurscht sein!
Warum meldest du ZWEI Menschen die BEIDE nichts getan haben? Du hast doch gar keine Beweise, dass es sich um eine Person handelt… Ich glaub den beiden…
Hallo wer ist denn jetzt alles da kann der unter dieser Nachricht dann eine Antwort lassen und zwar seinen Namen also ich meine jetzt nicht den echten wenn er nicht möchte
Hallo ich bin Annika aber du kannst mich auch Freundin nennen🤣🤣🤣🤣
Ok
Hey ich bin Roseforever,
du kannst mich gerne Rose nennen!
Ok kann ich machen
Enya das ist Rose Rose das ist Enya
Ok. Hi Enya!
Hallo Rose
Du bist hier
Hallo imi
du noch da oder bist du weg
Rose
ToxicTina, ich habe dich jetzt nochmal gemeldet.
Oh sorry war auf Klo
Hallo ist noch jemand da
Sehr lustig
Eure Kommentare