Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich fahre morgen in den Urlaub 🧳 juhu
Ah cool
Ich bin jetzt zu Hause wir wohnen ja nur acht Häuser auseinander
Siehst du Tina, Enya ist einfach nur bei Anni zu Besuch
Ja sie ist bei mir muss gleich aber gehen kann von zuhause noch weiter schreiben
🤣
Bist du gerade bei Anni?
Ich tanze doch nur im Liegen was dadrin denn komisch🤪🤣
Anni macht ihr gerade komischen Unsinn
Aber ich kann zu Hause noch weiter schreiben
Das ist echt nicht nett Tina
Ich muss gleich nach hause
Ich hoffe tina ist jetzt nicht mehr da wenigstens für heute😓
Wie geht es dir Imi
Ja alles gut, hört nicht auf Tira
Imi es ist so toll das du uns glaubst
Danke imi das du uns glaubst
Tina du meldest mich weil ich angeblich Peter gejobbt hätte, wovon wir alle wissen das es nicht stimmt und selber machst du dich über schreib Fehler lustig
Es ist nicht leicht für eine 9 Jährige auf einem Handy zuschreiben
Das ist richtig
Und selbst wenn es so wäre Tina, es kann dir einfach sch**** egal sein
Ich glaube dir Anni, hey Enya ich bin Imi
Danke Imi darf Enya dich auch Imi nennen?
Was sagt ihr denn? Glaubt ihr mir und meiner Freundin oder glaubt ihr ToxicTina?
Tina es reicht, du meldest schon wieder zwei unschuldige, ich hoffe du wirst gelöscht. Und der Grund warum du sie meldest ist so unglaublich dumm, also pff 😤
Danke das du uns glabst
Also ich finde du bist hier die die gemein ist
Ich bin nicht so eine
Sie ist meine Freundin warum glaubst du mir das nicht
Ich bin 9 und sie 12 also wirklich
Im Ernst das ist von dir voll blöd
Außerdem war es doch bei dir und deinen Freunden am Anfang genau so
Ich bin nicht eine von denen die zwei Accounts macht als Spaß
Ich würde das haben doch zum Beispiel nicht vergessen
Das ist aber auch nicht nett andere zu beschuldigen etwas gemacht zu was sie gar nicht gemacht haben
Außerdem ist unser Schreibstiel anders sie vergisst oft Buchstaben wenn sie doppelt sein müssen weil sie jünger ist als ich
Ich habe nicht 2 emails
Ich wollte sie nur ärgern
Außerdem kann ich meine Email ja nicht doppelt verwenden
Ich meine ich habe schonmal geschrieben das meine Freundin vielleicht kommt
Ach und warum ist das so offensichtlich
Du weißt das doch garnicht warum verurteilst du uns direkt
Ja das ist fies
warum sollte ich mit mir selber schreiben
Würde man hier Fotos schicken können würde ich das machen da ich gerade bei ihr bin
Tina ich schwöre das ist meine Freundin
Das stimmt nicht ich bin ein eigener Mensch
Ich glaube ja
Sie kann echt nerven also sagt es lieber jetzt
Nerven wir?
Eure Kommentare