Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hey Leute ist das inordnung mit meiner Freundin
Stimmt nicht stimmt du verschrieneren
Ich bin nun mal nicht so gut im Schreiben du
Nicht böse gemeint
Ja das stimt
Ach Enya du vertippst dich immer 🤪
Ich meinte anna-lene Fox und ich kennen uns in echt
Ich habe sie überredet hier mit zu schreiben
Anna-lene Fox und ich kennen uns nicht
Enya und ich kennen uns in echt
Hallo ich habe gehört dass wir irgendwas mit zwei fins los ist ich könnte mir vorstellen dass FinnL der richtige ist
ist
FinnL wurde gelöscht, weil das Profil gehackt wurde
Hey Enya
Willkommen EnyaRebbit.
Wie sollen wir dich nennen?
Vielleicht Enya?
Naja wenn FinnL schon da war als ToxicTina gekommen ist müsste er doch wissen das Tina neu ist
Ich weiß aber nicht, ob sie gemein oder nett ist. Manche neuen sind ja auch nett. Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv
Ich glaub sie meint, weil er geschrieben hat ob sie neu ist, aber der echte Finn weiß dass.
Hallo ich bin neu hir
Cool.
Wie? Verstehe ich nicht, sorry ☹️
01.10.2022 - 09:29
Der ist irgendwie finde ich wie ToxicTina oder die sind sehr ähnlich
FinnLl 01.10.2022 - 09:39
War das eine von den neuen? Weil die fand ich total blöd
fall gelöst wenn du schon immer da warst weist du das
Also das ist jetzt wirklich eine Beleidigung. Ich war doch garnicht so aktiv als diese ganzen Neuen kamen. Ich weiß ja nicht wer davon nett ist und wer gemein ist
Danke, hat er halt Pech gehabt☺️😊
Weil dass ist ein Bewis.
IMASU!!!!!
Du,du bist einfach genial!
Jetzt können wir ihn endgültig melden!
Danke 
FinnLI hat sie verraten,
er hat ja geschrieben das er sich von Alena getrennt hat, aber FinnL hat geschrieben das er sie mag, also woher soll FinnLI das wissen? Weil er hatte es vorher nicht erwähnt, versteht ihr was ich meine?
Also FinnL hat das gesagt, aber noch nie zuvor und FinnLI hat es mit dieser Nachricht bestätigt, aber vorher stand das ja nirgendwo, also muss er es sich abgeguckt haben von FinnL
ByeBye!
Oh, ich muss jetzt endgültig weg!
PS: Ich finde dass von Tina irgendwie unfair, dass sie uns alle meldet…
PS: Ich finde dass von Tina irgendwie unfair, dass sie uns alle meldet…
Sorry, hat kurz gedauert!
Hallo *Roseforever*!
Bitte beachte künftig die Regeln.
Hier siehst du einen Teil der Regeln, den den du missachtet hast, beachte bitte künftig den fettgeschriebenen Teil.
Danach stand dann halt noch ein ewig langer Ausschnitt der Community Regeln, und dass mit dem dass man keine Kommentare fluten darf stand fettgedruckt. 😩
Ok danke
Kann ich machen.
Ja.
Ich habe anscheinend einmal ne Nachricht ganz oft abgeschickt, aber dass war ein Versehen! ABer alles gut. Es ist nur ne Verwarnung.
Kannst du die mal schicken?
Ich meinte ich hab von Kiddinx eine Verwanung bekommen. FinnLl hat mich gemeldet!
Du hast nichts geflutet, HÄ?
Übrigens:
Ich hab von FinnLl eine Verwanung wegen Kommentare fluten bekommen. (ABer mein Account wird nicht gelöscht!)
Das habe ich geschrieben
Sehr geehrtes Kiddinx Team, eine ToxicTina meldet immer unschuldige und beschimpft uns( Imasu,Roseforever,Dilara,Bubbelz und FinnL der von FinnLI gehackt wurde)Deshalb wollte ich sie melden, weil sie uns allen den Spaß verdirbt und manchen von uns mobbing unterstellt hat. Genauere Sachen stehen im Bibi Chat. Viele Grüße Imasu
So wie Rose gesagt hat, wollte nur auch mal die Email Adresse wissen
Tina, man kann auch über sein eigenes Profil melden. Man muss einfach da hin gehen, wo man auch sein Profil verändern kann, nach unten scrollen, da kann man denen auch schreiben!
Tina, man kann auch über sein eigenes Profil melden. Man muss einfach da hin gehen, wo man auch sein Profil verändern kann, nach unten scrollen, da kann man denen auch schreiben!
Wie ist nochmal die Mail Adresse von Kiddinx?
So Tina habe dich auch gemeldet
Und ich finde es ECHT Fies, dass du uns meldest!
Tut mir Leid, Tina, aber ich habe dich jetzt auch gemeldet. I‘m sorry! Aber es geht nicht, dass du hier NUR miese Stimmung verbreitest. FinnLl hat und beleidigt, deswegen muss er ein Fake sein, wir haben Beweise dass FinnL der Echte ist!
Eure Kommentare