Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:20

Hey Leute ist das inordnung mit meiner Freundin 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:19

Stimmt nicht stimmt du verschrieneren

Profile picture for user EnyaRebbit
EnyaRebbit 02.10.2022 - 17:19

Ich bin nun mal nicht so gut im Schreiben du

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:18

Nicht böse gemeint 

Profile picture for user EnyaRebbit
EnyaRebbit 02.10.2022 - 17:18

Ja das stimt

 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:18

Ach Enya du vertippst dich immer 🤪

Profile picture for user EnyaRebbit
EnyaRebbit 02.10.2022 - 17:17

Ich meinte anna-lene Fox und ich kennen uns in echt

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:17

Ich habe sie überredet hier mit zu schreiben

Profile picture for user EnyaRebbit
EnyaRebbit 02.10.2022 - 17:16

Anna-lene Fox und ich kennen uns nicht

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:16

Enya und ich kennen uns in echt

Profile picture for user EnyaRebbit
EnyaRebbit 02.10.2022 - 17:16

Hallo ich habe gehört dass wir irgendwas mit zwei fins los ist ich könnte mir vorstellen dass FinnL der richtige ist

ist

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 02.10.2022 - 17:24

FinnL wurde gelöscht, weil das Profil gehackt wurde

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:16

Hey Enya 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 17:15

Willkommen EnyaRebbit.

Wie sollen wir dich nennen?

Vielleicht Enya?

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:15

Naja wenn FinnL schon da war als ToxicTina gekommen ist müsste er doch wissen das Tina neu ist

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 02.10.2022 - 17:33

Ich weiß aber nicht, ob sie gemein oder nett ist. Manche neuen sind ja auch nett. Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 17:15

Ich glaub sie meint, weil er geschrieben hat ob sie neu ist, aber der echte Finn weiß dass.

Profile picture for user EnyaRebbit
EnyaRebbit 02.10.2022 - 17:14

Hallo ich bin neu hir

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 17:15

Cool.

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 17:08

Wie? Verstehe ich nicht, sorry ☹️ 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.10.2022 - 17:06

01.10.2022 - 09:29

Der ist irgendwie finde ich wie ToxicTina oder die sind sehr ähnlich 

FinnLl 01.10.2022 - 09:39

War das eine von den neuen? Weil die fand ich total blöd

fall gelöst wenn du schon immer da warst weist du das

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 02.10.2022 - 17:23

Also das ist jetzt wirklich eine Beleidigung. Ich war doch garnicht so aktiv als diese ganzen Neuen kamen. Ich weiß ja nicht wer davon nett ist und wer gemein ist

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 17:05

Danke, hat er halt Pech gehabt☺️😊

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 16:54

Weil dass ist ein Bewis.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 16:53

IMASU!!!!! 

Du,du bist einfach genial!       

Jetzt können wir ihn endgültig melden!

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 17:05

Danke 

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 16:45

FinnLI hat sie verraten,

er hat ja geschrieben das er sich von Alena getrennt hat, aber FinnL hat geschrieben das er sie mag, also woher soll FinnLI das wissen? Weil er hatte es vorher nicht erwähnt, versteht ihr was ich meine?

Also FinnL hat das gesagt, aber noch nie zuvor und FinnLI hat es mit dieser Nachricht bestätigt, aber vorher stand das ja nirgendwo, also muss er es sich abgeguckt haben von FinnL

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:55

ByeBye!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:55

Oh, ich muss jetzt endgültig weg!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:53

PS: Ich finde dass von Tina irgendwie unfair, dass sie uns alle meldet…

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:53

PS: Ich finde dass von Tina irgendwie unfair, dass sie uns alle meldet…

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:52

Sorry, hat kurz gedauert!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:52

Hallo *Roseforever*!

Bitte beachte künftig die Regeln.

Hier siehst du einen Teil der Regeln, den den du missachtet hast, beachte bitte künftig den fettgeschriebenen Teil.

 

 

 

Danach stand dann halt noch ein ewig langer Ausschnitt der Community Regeln, und dass mit dem dass man keine Kommentare fluten darf stand fettgedruckt. 😩 

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:48

Ok danke 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:47

Kann ich machen.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:47

Ja.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:47

Ich habe anscheinend einmal ne Nachricht ganz oft abgeschickt, aber dass war ein Versehen! ABer alles gut. Es ist nur ne Verwarnung.

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:46

Kannst du die mal schicken?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:46

Ich meinte ich hab von Kiddinx eine Verwanung bekommen. FinnLl hat mich gemeldet!

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:46

Du hast nichts geflutet, HÄ?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:45

Übrigens:

Ich hab von FinnLl eine Verwanung wegen Kommentare fluten bekommen. (ABer mein Account wird nicht gelöscht!)

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:43

Das habe ich geschrieben 

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:43

Sehr geehrtes Kiddinx Team, eine ToxicTina meldet immer unschuldige und beschimpft uns( Imasu,Roseforever,Dilara,Bubbelz und FinnL der von FinnLI gehackt wurde)Deshalb wollte ich sie melden, weil sie uns allen den Spaß verdirbt und manchen von uns mobbing unterstellt hat. Genauere Sachen stehen im Bibi Chat. Viele Grüße Imasu

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:42

So wie Rose gesagt hat, wollte nur auch mal die Email Adresse wissen

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:40

Tina, man kann auch über sein eigenes Profil melden. Man muss einfach da hin gehen, wo man auch sein Profil verändern kann, nach unten scrollen, da kann man denen auch schreiben!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:40

Tina, man kann auch über sein eigenes Profil melden. Man muss einfach da hin gehen, wo man auch sein Profil verändern kann, nach unten scrollen, da kann man denen auch schreiben!

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:36

Wie ist nochmal die Mail Adresse von Kiddinx?

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:36

So Tina habe dich auch gemeldet 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:36

Und ich finde es ECHT Fies, dass du uns meldest!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 15:33

Tut mir Leid, Tina, aber ich habe dich jetzt auch gemeldet. I‘m sorry! Aber es geht nicht, dass du hier NUR miese Stimmung verbreitest. FinnLl hat und beleidigt, deswegen muss er ein Fake sein, wir haben Beweise dass FinnL der Echte ist!