Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Mir ist das jetzt so egal falls ich gelöscht werde, aber:
Tina, ich finde es einfach nur UNVERSCHÄMT von dir, misch dich einfach nicht ein, okay?
Kiddinx kann das am besten entscheiden, und wir haben auch genug Beweise das FinnL der echte ist
Ich melde dich sonst auch gleich!
Ich mag FinnLl!

Ja, stimmt!

XOXO, Oboi
Ja, tut es echt! 😠
Leute, das geht so echt nicht weiter, die arme Bubbelz!
Ich habe es auch langsam satt das die neuen immer irgendwen melden, es NERVT
Ich habe nun eine Nachricht an Kiddinx geschrieben, in der ich Beweise geschrieben habe, dass FinnLl ein Fake-Account ist.
Ich warte auf die Antwort von Kiddinx!
FinnLl bald gibt‘s dich wirklich nicht mehr!
PS: AN alle die jetzt schreiben ich bin fies,
nein, Finnll hat mehrere unschuldige Menschen beinahe gelöscht! SOOOO Fies!
Welche Beweise denn? Ich habe echte Beweise, dass mein Profil gehackt wurde
FinnLl niemand vertraut dir, lass es einfach!
Genau!!!
Genau , Ohne die anderen würdest mich gar nicht mehr geben weil du mich gemeldet hast, obwohl du von gar nichts eine Ahnung hast
Ich habe mich von Alena getrennt
WEIDE DER STÄRKE
WILL JEMANDAUF MEINE WEIDE?
hey, DANKE an euch das ihr zu mir haltet, aber schaut mal in hanes Chat, DAS IST EINE KATASROPHE ,Ich habe ach gegen die meisten neuen nichts, ABER ICH LASS MICH NICHT ERPRESSEN.
Ich seid nett( Die meisten) Und ihr stärt mir denn Rücken


Gibt es überhaupt noch Streit?
1. FinnLl wurde gelöscht.
2. FinnL wird (hoffentlich) entsperrt.
3. schwarzesSchaf (Susi) bleibt vermutlich.
4. Anni schreibt, wenn es kein Streit gibt.
5. Lezi schreibt, wenn es kein Streit gibt.
WO GIBT ES STREIT?
OK, dass mit dem Hannes Chat,
Aber dass können wir nur GEMEINSAM lösen. Wer hilft mit, eine friedliche Lösung zu finden?
Ich wurde nicht gelöscht…. Sondern mein altes profil
Ich würde dir gerne helfen die ganzen Probleme zu lösen!!!
Deine Umfragen mag ich total Bubblez.
Ich habe sie immer gerne gelesen.
Hoffe ihr zählt mich nicht zu den neuen.
Habe den Account schon seit 2020.
Nein, ich hab dich schon in vielen Chats gesehen.
(Wir haben auch nichts gegen ALLE neuen.) Nur gegen manche.
Ich mag Lezi auch… ♥️
Ihr seid liebAber bis das erklärt werden muss ich leider
Bubblez Kiddinx hat mir geschrieben,das du doch nicht gelöscht wirst!
Werde euch vermissen ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺‼️‼️‼️🌺🌺🌺‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺‼️‼️‼️‼️🌺🌺🌺‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺🌺‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺‼️‼️🌺‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Aber nicht die die mich melden ! Die mich annotzen. Und alles gar nicht verstehen. Und sich einfach so einmischen😡😡😡😡😡😡😡
Hey Leute
meine Fragen im Hannes Chat wird es leider nicht mehr geben!!!!
Ich kann das so nicht machen, die Umfragen würden untergehen , leider 😖 es ist mittlerweile ein ganz normaler Chat 💭 geworden , Hier schreibt jeder seinen gramf Rein. Meine Erklärungen zu ist. Das machen die alle nur wegen mir! In allen anderen CHATS WIRD NICHTS GESCHRIEBEN ! Keine Umfragen nichts rein gar nichts! Das nervt mich. Ich habe freundlich erklärtNachricht um 😐 Nachricht! Und alle andern schreiben trotzdem alles rein . Deshalb gibt es komischerweise auch so viele andere ChatsnDeshalb gibt es komischerweise auch so viele andere Chats 😳😡 ich habe es satt mir die ganze Zeit irgendwie mich so aufzuregen es ist dumm 🫣🙄😬
ich. Finde keine mehr auf einen anderen Rücksicht! Es ist eine reine Katastrophe. Es gibt die ganze Zeit schtreit , Wieso können wir das nicht vernünftig klären? Wieso wissen sich alle Anmotzen, Das bringt keinem etwas.Wir bleiben immer in der selben Stelle stehen. Statt einfach weiter zu gehen und das vernünftig zu klären .
und ehrlich gesagt fühle ich mich hier verarscht😵💫🤧, Früher hat das alles viel Spaß gemacht und da kamen immer mehr… Und dann waren es zu viele, und dann wurde es alles zu einer einzigen Katastrophe! Wir müssen handel kommen bevor das hier eine Schwitzbude wird
lg Bubblez
Ps . Ich weiß nicht ob ich das hier so weitermachen kann ich werde vor erst nicht mehr schreiben, vielleicht auch gar nicht mehr also war das hier mein letztes Wort, Leider aber mit der Schule wird es ja alles zu viel ! Wenn der Streit nicht geklärt wird waren das meine letzten Worte . Leb wohl Goodbye😭😭😭🥺😳🌺
How are you ?
What is my Frieds ?
Was ist?
Leute 😂😂🤣🤣
Ich komme später wieder!
Güle Güle !
Bis später
Bye bye
Ich war auch schon mal auf dem Martins Hof!
War cool
Oh, um neun gibts Frühstück, ich muss leider aufhören! (Sofort!) Bis hoffentlich ganz, ganz bald, deine Rose!

Okay,kannst du später wieder kommen?
LG deine Dilara
Vielleicht… LG
Oh
I' Love you Bibi und Tina!😘
Achso, Cool!
Die wirklichen Menschen
Hab ich schon verstanden. 

😘
Wirklich!
Ja die kenne ich persönlich!
Wen?
Bibi und Tina
Meinst du die Schauspielerinnen?
Ja
Eure Kommentare