Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 15:29

Mir ist das jetzt so egal falls ich gelöscht werde, aber:

Tina, ich finde es einfach nur UNVERSCHÄMT von dir, misch dich einfach nicht ein, okay?

Kiddinx kann das am besten entscheiden, und wir haben auch genug Beweise das FinnL der echte ist

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 14:48

Ich melde dich sonst auch gleich!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 14:47

Ich mag FinnLl!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 14:32

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 02.10.2022 - 14:28

Ja, stimmt!

XOXO, Oboi

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 14:18

Ja, tut es echt! 😠 

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 14:13

Leute, das geht so echt nicht weiter, die arme Bubbelz!

Ich habe es auch langsam satt das die neuen immer irgendwen melden, es NERVT

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 14:12

Ich habe nun eine Nachricht an Kiddinx geschrieben, in der ich Beweise geschrieben habe, dass FinnLl ein Fake-Account ist.

Ich warte auf die Antwort von Kiddinx!
FinnLl bald gibt‘s dich wirklich nicht mehr!

 

PS: AN alle die jetzt schreiben ich bin fies,

nein, Finnll hat mehrere unschuldige Menschen beinahe gelöscht! SOOOO Fies!

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 02.10.2022 - 14:43

Welche Beweise denn? Ich habe echte Beweise, dass mein Profil gehackt wurde

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 12:25

FinnLl niemand vertraut dir, lass es einfach!

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 02.10.2022 - 12:43

Genau!!!

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 13:49

Genau , Ohne die anderen würdest mich gar nicht mehr geben weil du mich gemeldet hast, obwohl du von gar nichts eine Ahnung hast

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 02.10.2022 - 12:22

Ich habe mich von Alena getrennt

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 10:59

WEIDE DER STÄRKE

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 10:59

WILL JEMANDAUF MEINE WEIDE?

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 10:58

hey, DANKE an euch das ihr zu mir haltet, aber schaut mal in hanes Chat, DAS IST EINE KATASROPHE ,Ich habe ach gegen die meisten neuen nichts, ABER ICH LASS MICH NICHT ERPRESSEN.

Ich seid nett( Die meisten) Und ihr stärt mir denn Rücken

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 10:39

Gibt es überhaupt noch Streit?

1. FinnLl wurde gelöscht.

2. FinnL wird (hoffentlich) entsperrt.

3. schwarzesSchaf (Susi) bleibt vermutlich.

4. Anni schreibt, wenn es kein Streit gibt.

5. Lezi schreibt, wenn es kein Streit gibt.

 

 

WO GIBT ES STREIT?

OK, dass mit dem Hannes Chat, 

Aber dass können wir nur GEMEINSAM lösen. Wer hilft mit, eine friedliche Lösung zu finden?

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 02.10.2022 - 12:19

Ich wurde nicht gelöscht…. Sondern mein altes profil

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 02.10.2022 - 12:42

Ich würde dir gerne helfen die ganzen Probleme zu lösen!!!

Profile picture for user Milasofie
Milasofie 02.10.2022 - 10:38

Deine Umfragen mag ich total Bubblez.

Ich habe sie immer gerne gelesen. 

Hoffe ihr zählt mich nicht zu den neuen. 

Habe den Account schon seit 2020.

 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 10:42

Nein, ich hab dich schon in vielen Chats gesehen. 

 (Wir haben auch nichts gegen ALLE neuen.) Nur gegen manche. 

Ich mag Lezi auch… ♥️ 

 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 10:24

Ihr seid liebAber bis das erklärt werden muss ich leider

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 10:07

Bubblez Kiddinx hat mir geschrieben,das du doch nicht gelöscht wirst!

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 09:39

Werde euch vermissen ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺‼️‼️‼️🌺🌺🌺‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺‼️‼️‼️‼️🌺🌺🌺‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺🌺‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🌺🌺‼️‼️🌺‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 09:40

Aber nicht die die mich melden ! Die mich annotzen. Und alles gar nicht verstehen. Und sich einfach so einmischen😡😡😡😡😡😡😡

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 02.10.2022 - 09:36

Hey Leute 

meine Fragen im  Hannes Chat wird es leider nicht mehr geben!!!!

Ich kann das so nicht machen, die Umfragen würden untergehen , leider 😖 es ist mittlerweile ein ganz normaler Chat 💭 geworden , Hier schreibt jeder seinen gramf Rein. Meine Erklärungen zu ist. Das machen die alle nur wegen mir! In allen anderen CHATS WIRD NICHTS GESCHRIEBEN ! Keine Umfragen  nichts rein gar nichts! Das nervt mich. Ich habe freundlich erklärtNachricht um 😐 Nachricht! Und alle andern schreiben trotzdem alles rein . Deshalb gibt es komischerweise auch so viele andere ChatsnDeshalb gibt es komischerweise auch so viele andere Chats 😳😡 ich habe es satt mir die ganze Zeit irgendwie mich so aufzuregen es ist dumm 🫣🙄😬

ich. Finde keine mehr auf einen anderen Rücksicht! Es ist eine reine Katastrophe. Es gibt die ganze Zeit schtreit , Wieso können wir das nicht vernünftig klären? Wieso wissen sich alle Anmotzen, Das bringt keinem etwas.Wir bleiben immer in der selben Stelle stehen. Statt einfach weiter zu gehen und das vernünftig  zu klären . 
 

und ehrlich gesagt fühle ich mich hier verarscht😵‍💫🤧, Früher hat das alles viel Spaß gemacht und da kamen  immer mehr… Und dann waren es zu viele, und dann wurde es alles zu einer einzigen Katastrophe! Wir müssen handel kommen bevor das hier eine Schwitzbude wird 

lg Bubblez 

Ps . Ich weiß nicht ob ich das hier so weitermachen kann ich werde vor erst nicht mehr schreiben, vielleicht auch gar nicht mehr also war das hier mein letztes Wort, Leider aber mit der Schule wird es ja alles zu viel ! Wenn der Streit nicht geklärt wird waren das meine letzten Worte . Leb wohl Goodbye😭😭😭🥺😳🌺

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 09:36

How are you ?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 09:35

What is my Frieds ?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 09:33

Was ist?

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.10.2022 - 09:27

Leute 😂😂🤣🤣

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 09:00

Ich komme später wieder!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 09:00

Güle Güle !

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:59

Bis später

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:59

Bye bye

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:58

Ich war auch schon mal auf dem Martins Hof!

War cool

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 08:58

Oh, um neun gibts Frühstück, ich muss leider aufhören! (Sofort!) Bis hoffentlich ganz, ganz bald, deine Rose!  

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:59

Okay,kannst du später wieder kommen?

LG deine Dilara

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 08:59

Vielleicht… LG 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:59

Oh

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:57

I' Love you Bibi und Tina!😘

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 08:57

Achso, Cool!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:57

Die wirklichen Menschen 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 08:58

Hab ich schon verstanden. 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:56

😘

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:55

Wirklich!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:55

Ja die kenne ich persönlich!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.10.2022 - 08:55

Wen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 08:56

Bibi und Tina

Profile picture for user DagobertUltra
DagobertUltra 02.10.2022 - 09:24

Meinst du die Schauspielerinnen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.10.2022 - 09:33

Ja