Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich meinte bei Bibi und Tina.
Achso, du hattest schon geantwortet. 
Magst du lieber die Serie mit Zeichentrick, die Serie mit echten Darstellern oder die 4 Filme? (Ich melde mich für die 4 Filme!)
Ich auch
Von:
Tiere bis unters Dach
Ja da gibt's schon wieder neue Folgen!
Und zwar wirklich
Ja!
Kennst du Bibi und Tina?
Ja, Persönlich!
( Ernst gemeint )
Noch da?
(Ernst gemeint!)
Ja. (Ernst gemeint!)
Nein, nur vom Namen…
Das musst du dir mal anschauen!
Voll schön,nur mit Tieren
Cool.
Cool.
Ich kenne sie!
Kennst du die Folge:
Tiere bis unters Dach?
Von Finn weiß ich auch nichts.
Und ich wette FinnLl ist noch hier. Dass ist so gemein. Also nicht von Kiddinx sondern von FinnLl.
Ja
Glaube ich auch
Ich glaube wir hören lieber auf, mit dem Blödsinn!😹
Ja, ist besser! 😂
Bist du traurig, dass Bubblez und der echte Finn weg ist? Ich auf jeden Fall!
Ja!
Aber Imi hat geschrieben das Lezi nicht gelöscht wird!😘
Aber von Finn weiß ich leider nichts!😢
Ja!
Bist du, jetzt noch da? 😹
Bist du jetzt noch da?
Jes!
How are you ?
I‘m Fine, and you? PS: Wollen wir au Deutsch schreiben? Englisch ist so anstrengend! 
I‘m Fine, and you? PS: Wollen wir au Deutsch schreiben? Englisch ist so anstrengend! 
I'm Happy, thanks!
Okay können wir!😂
Ja!
Cooooool!
Noch da?
Jes!
Hey Didi!
Hey?
Ich meinte Hi!
? ? ?
Hi
Ich schreibe jetzt nicht bis hier wieder Ruhe ist aber ich gucke täglich vorbei
Ok, ist ok Anni. bis dann!
Ja, bis Hoffentlich bald!
Das hast du toll gesagt
Wir haben zurzeit eine schwere Zeit, auf der Bibi und Tina Website. Jedoch muss diese Zeit immer schlecht sein? Oder ist es viel mehr unsere Aufgabe, zusammenzuhalten und für alles eine Lösung zu finden? Ich finde dass ist es, und auch wenn die Zeit schwer aussehen mag, muss man immer dass Positive sehen! 
Böse oder lustig gemeint?
BITTE!!
Lezi, bitte bleib HIER!!!!!!! Und mach weiterhin deine Umfragen im Hannes Chat…
Eure Kommentare