Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Jeffrey niemand will im was
FinnLl 30.09.2022 - 16:53
Ich habe dich jetzt bei Kiddinx gemeldet. Es geht nicht, dass du einfach so bestimmst, dass der Chat dir gehört. Dein Profil wird in den nächsten Tagen gelöscht
Das hat er geschrieben! Mir macht das hier kein Spaß mehr 😖 Für alles wird man angemotzt das ist bescheuert, Nicht an alle gemeint😳😤😭
Wie?
Keine Ahnung, ich habe es über mein Profil gemacht…
Ok
Hast du Kiddinx denn jetzt gesagt das sie mich nicht sperren sollen
Fröhlichen guten Abend
Hallo! (nett gemeint)
Wie geht’s dir ? (Nett gemeint)
mir geht es nicht so gut (traurig gemeint), wie geht es dir? (fragend gemeint)
Mir geht es gut (fröhlich gemeint), warum geht es dir schlecht? (Traurig gemeint)
@ Tina, deshalb:
So und ich sage jetzt auch einfach mal was ich denke:
Ich finde es nicht gu( wenn nicht zu sagen unverschämt) das manche( Siehe Ich, Didi,FinnL,Bubbelz) gemeldet werden weil manche vllt. Meinen sie müssten sich hier wichtig machen in dem sie einfach so ohne Grund Leute melden, das ist kein Spiel, z.B Ich wurde gemeldet, weil ihr eine Nachricht falsch versteht( schonmal was von nachfragen gehört?) und ich bin auch nur ein Kind genauso wie die anderen und wir haben FinnLI und manche neue gemeldet, weil sie einfach unverschämt waren, was haben wir getan??
Kiddinx meinte doch auch das in letzter Zeit viele neue gekommen sind, auf einen Tag, glaubt ihr das ist normal??
NEIN!
Deshalb haben wir manche gemeldet, nicht weil wir sie nicht mögen.
Das wollte ich nur mal sagen, und wir haben uns auch dafür entschuldigt das wir gemein am Andang waren, waren nehmt ihr uns es jetzt wieder übel?
So gesehen könnte Ich dich Tina und Peter melden weil ihr mir unterstellt habt ich würde Peter mobben, Ich tue es aber nicht weil ich sowas nicht mache,
versteht ihr?
Okay Rose,
was ist die Email Adresse von Kiddinx?
Dich, weil in der Nachricht habe ich dich gemeldet.
Nein Finn, Kiddinx meinte
Nein Finn, Kiddinx meinte
(
Ja, stimmt Imi.
Dass war die E-Mail.
(DIe E-Mail hab ich von der EMail Adresse meiner Schwester geschrieben, deswegen muss ich ein paar Sachen unleserlich machen.)
Hallo …(Hier stand der Name meiner Schwester.)!
Auch uns sind in letzter Zeit vermehrt Verstöße gegen die Regeln dieser Seite aufgefallen. Etliche Profile wurden bereits gesperrt. Vielen Dank bei deiner Mithilfe gegen falsche Profile. Weitere Nutzer*innen werden nach Überprüfungen gesperrt manche wieder sichtbar sein.
(Hier kam noch ne Verabschiedung.)
Am Ende hat Kiddinx Team mit sperren bestimmt Finnll gemeint und mit wieder sichtbar sein hoffentlich Bubblez und Didis Account.
Ich wurde nicht gesperrt, sondern scheinbar mein altes gehacktes Profil
Nein Susi,
Ich meinte sowas mir FinnLI der Didi gemeldet hat.
Aber sag bitte deinem Vater das wir gerne mal wüssten was wir gemacht haben und wieso ER und dafür „ verpetzt“
aber keiner ist sauer auf dich Biene, alles gut
okay, dann bin ich ja ein bisschen beruhigt!
ich muss jetzt leider aufhören, weil wir mit der Familie einen Filmeabend machen, aber ich schreibe am Montag, am Sonntag darf ich nicht ins Internet 😢😢😢
Okay mach das Peter
Ich weine gleich 😭😭
Nur weil mein Papa die ganzen Kommentare angeschaut hat streiten jetzt alle 😞😞😞😭😭😭😭
Ich hoffe ihr hasst mich nicht jetzt alle 😭😭😭
Weil ich kann ja gar nichts dafür wenn mein Papa alles gemeldet hat 😭😢
Was ist die Mail Adresse von Kiddinx?
Und Rose du wolltest doch die Mail schicken
Noch jemand da?
Bin gerade echt sauer auf Tina und Peter😡😡😡😡🤬😡🤬🤬😤😤😤😤😤🤬🤬🤬🤬🤬😠😠😠😠😡
Junge, junge
Hi Rose,
Ich gebe dir recht, aber es regt einen trotzdem auf
Wir können euch nichts verbieten wir können euch nur sagen was hier vorher schon war es grillt halt eine Ordnung und wir machen uns nicht über Krankheiten lustig sonder wenn über die Namen der Krankheiten sorry
So und ich sage jetzt auch einfach mal was ich denke:
Ich finde es nicht gu( wenn nicht zu sagen unverschämt) das manche( Siehe Ich, Didi,FinnL,Bubbelz) gemeldet werden weil manche vllt. Meinen sie müssten sich hier wichtig machen in dem sie einfach so ohne Grund Leute melden, das ist kein Spiel, z.B Ich wurde gemeldet, weil ihr eine Nachricht falsch versteht( schonmal was von nachfragen gehört?) und ich bin auch nur ein Kind genauso wie die anderen und wir haben FinnLI und manche neue gemeldet, weil sie einfach unverschämt waren, was haben wir getan??
Kiddinx meinte doch auch das in letzter Zeit viele neue gekommen sind, auf einen Tag, glaubt ihr das ist normal??
NEIN!
Deshalb haben wir manche gemeldet, nicht weil wir sie nicht mögen.
Das wollte ich nur mal sagen, und wir haben uns auch dafür entschuldigt das wir gemein am Andang waren, waren nehmt ihr uns es jetzt wieder übel?
So gesehen könnte Ich dich Tina und Peter melden weil ihr mir unterstellt habt ich würde Peter mobben, Ich tue es aber nicht weil ich sowas nicht mache,
versteht ihr?
Leute, Kiddinx löscht keine Accounts die nichts getan haben. Imis, Dilaras oder Bubblez Account wird nicht gelöscht, weil ihr nichts getan habt. Also mal GANZ ruhig! 
Hi an alle,
Es tut mir soooooo unendlich leid, mit HOFFE wollte ich nicht Peter koriegier( niemals)sondern nur betonen wir wichtig es mir ist das sie bleibt,
ich verstehe deine Krankheit voll und ganz und würde mich NIEMALS dadrüber lustig machen.
ABER mich gleich so anzumachen obwohl ihr nicht mal wusstet wie ich es meinte, da sieht man mal wieder das eben doch nicht über alles was man schreibt nachgedacht wird
Also ich finde es nicht toll wie sich einige benehmen ich werde es jetzt so richtig sagen und mir ist es egal ob mein Account dann gesperrt wird
Manche machen hier blöde Sachen wie zB FinnLI und noch viellllle mehr benehmen sich Blöt und das ist verletzend denn hinter jedem Bildschirm also Account sitzt ein Mensch und dieser Mensch hat Gefühle überlegt euch mal wie verletzend da jede Kleinigkeit als Beleidigung sein kann Bubblez und auch Imis Account werden nicht gesperrt weil diese Leute nichts gemacht haben die Accounts die dagegen gesperrt werden sollten sind FinnLI und vielleicht noch andere das geht sonst nicht es ist gemein jemandem was zu unterwerfen was garnicht stimmt denn das ist verletzend ihr solltet mal an eurem benehmen feilen und mehr nachdenken wenn jemand was komisches schreibt und bei FinnL und I würde ich sagen das man an die Email von beiden Accounts einen Code schickt und es müsste ja bei FinnLI die sein wie bei dem richtigen FinnL der zuerst da war und wenn FinnL gehackt wurde dann hat der neue FinnLI wenn dann die gleiche Email wenn ihr versteht was ich meine
denkt mal über euer Verhalten nach😤😤😤😤😤
Bye bye

😭😐😦
Nein!
Wird er mich löschen?
mein Papa hat gesagt, er hat imasu und FinnL und Dilara, Markforsterhat und noch mehr gemeldet und ein paar sind jetzt schon gelöscht. Weil er hat nämlich ganz viel gelesen was hier alle schreiben und manche sind echt gemein!! 😪😔😔
Er wird mich doch nicht löschen,oder!?
Ich sage jetzt mal was 😯
Ich auch
Aber ich glaube Imi wollte dass HOFFE einfach nur betonen. Ich glaube nicht, dass sie dass böse meinte. Ich glaube sie mag Peter eigentlich. (Nicht beziehungsmäßig.)
Schade dass ihr Account jetzt gesperrt wird. 😢 Dass halte ich nicht aus. 😞 Ich werde eine Nachricht an Kiddinx schreiben, dass ihr Account bleibt.
Hey der Kino Film war cool
Schön.
PPS: Peter ich finde dich echt nett!
(Nicht beziehungsmäßig gemeint)

PS: Einer aus meiner Klasse hat es auch.
Wann hat Imasu sich über Dyslexie lustig gemacht? (Nett gemeint) 
Ah, ich verstehe!
Ah, ich verstehe!
Eure Kommentare