Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
An Imasu, ich hoffe dein Konto wird nicht gesperrt!!!
XOXO, oboi
Hallo
An Lezi Ich habe es auch geschrieben,m ich glaube und HOFFE du bleibst
Nein, dass Kiddinx-Team überprüft dass ja, und du hast ja nichts gemacht. Außerdem haben ein paar von uns geschrieben, dass du hierbleiben sollst. (Ich hab natürlich auch geschrieben.) Ich hoffe sehr, dass es klappt, wenn nicht, dann, dann!!!!
GLG Deine Rose! 

🌺
Ich habe Kiddinx geschrieben,das sie dich doch nicht löschen!
Hi Leute
es kann sein das ich heute das letzt mal schreibe FinnLi hat mich gemeldet und mein Konto wird gelöscht. Meine Umfragen wird es nie wieder geben. Lebt wohl 🌺 eure Lezi ❤️💚❤️💙
:-)
Viel und Stress
Biene wie alt bist du?
Im Winter werde ich 11
Ich habe kiddinx auch eine geschickt
☹️
Hallo..
Hallo
Hi bist du neu?
Hi bist du neu?
nein, aber weil so viele komische da waren habe ich Verbot von meinem Papa bekommen :((
bist du neu?
Nein ich spiele das Pferdespiel schon vier Jahre!
Bye bye
Muss aufhören Tschüss
Aber nicht dich Imi
Ich habe Kiddinx ne Nachricht geschickt
und was steht drinnen?
Noch nichts
Das verstehe ich nicht hast du eine Nachricht ohne Inhalt geschickt?
No!
an: toxictina: ich weiß gar nicht ob mein papa dich gemeldet hat, sei nicht gleich so gemein zu mir 😭😭😭😭😭😭
können wir freunde sein??? bitte! ❤️❤️❤️
(herzen nicht beziehungsmäßig)
Yippie! 🎉 🥳
Mein Papa sagt dass ich zu jung bin für eine Beziehung also wirklich nicht beziehungsmäßig versprochen!
Alles gut, wurde ich gemeldet?
ich weiß es nicht vielleicht.frage am Abend meinen Papa 🌸🐝
Bitte nicht du!
Hi noch da?
Warte, ich muss aufhören. Die Nachricht schicke ich dann bald. Frühstück, Goodbye!
Kiddinx überprüft ob das stimmt, bevor es gelöscht wird
Zum Glück. Sonst würde es uns wahrscheinlich schon LANGE nicht mehr geben.
Josi?
Wen hat er gemeldet?
Ich weiß es nicht genau er hat gesagt alle, die eigentlich nur blöde Teenager sind und uns veräppeln. Aber jetzt ist er in der Arbeit da mag ich nicht stören
Ok.
Danke Rosi
FinnLl noch da?
Ja
Hey Rose,
Kannst du die Nachricht schicken?
Ja. Warte kurz, muss sie schnell kopieren. 
Biene_josephine
Kann man dich Biene oder Josie nennen?
Gute Frage.
Gute Frage.
meine Freunde nennen mich Josie (aber so mit dsch ausgesprochen) und meine Familie sagt Fine oder Finchen zu mir! Aber ihr könnt mich auch Biene nennen 🐝
Noch da?
Eure Kommentare