Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Keine Ahnung…
Wegen deinem Freund, Didi?
Jes!
Wir gehen Eisessen!
Dass freut mich SO für dich!
Hi ist jemand da?
Hi ist jemand da?
Wolltest du etwa, dass Bubblez Account gelöscht wird, wegen so einem kleinen Streit?! 
Nein! Ich wollte einfach nur was im Hannes Chat schreiben und bubblez war fies zu mir! Ich hab nie was Böses gemacht oder gesagt!!!
Wer Ich????
NEIN
Sie meinte dass nicht so…Wirklich nicht! Ich kenne sie..
Nein, sie meint Bubblez.
Wirklich Susi,
Glaub uns, wir wahren nur so überfordert wegen Finn
Vertraut nicht Finn, der ist fies zu uns😓
Ihr seit doch auch fieß zu mir. Ihr glaubt mir nicht, dass mein altes Profil gehackt wurde. Dabei ist das deswegen mittlerweile geperrt. Oder wie erklärst du dir sonst, dass „FinnL“ nicht mehr online ist?
Ja?
Bei uns schon weis nicht wie es bei dir ist wir wohnen ja nicht in der gleichen Region schätze ich
Hallo?
@ Didi,
meet your boyfriend?
Bitte nochmal auf deutsch
Triffst deinen Freund?
Jes!
Wir gehen Eisessen !
Ja , ich stimm euch allen zu!
Genau, genauso wie Imi sagt, meinten wir es.
Genau, genauso wie Imi sagt, meinten wir es.
Ah Okay
Ok Leute ich gehe jetzt gleich ins Kino tschau vielleicht bis morgen
Ist die Schule der magischen Tiere 2 schon im Kino?
Ja.
Ja!
Hi
Hi
@ Susi,
Sorry, wir meinten es nicht so, aber ich finde lezis Anmerkungen sind verständlich, sich du dir doch einen anderen Chat, in dem du Umfragen für die neuen machst☺️
Das ist aber ganzschön unfair
Das haben wir auch nicht gesagt nur war der Hannes Chat just for bubblez
Aber der Chat gehört bubblez nicht. Der gehört niemandem.
Imi meinte ich. 
Ihr müsst auf euer Profil gehen und dann nach unten und fragen an kiddinx, so habe ich es gemacht.
XOXO
Ich verstehe nicht was ihr hier für Streit habt und was los ist. Ich finde es nur unfair dass ihr sagt ihr wollt dass manche Accounts gelöscht werden. Und dass mir verboten wird in manchen Chats zu schreiben. Und dass ihr so gemein seid nur weil ich auch was in den Hannes Chat schreiben wollte. Nur weil ihr zu erst da wart heißt das nicht dass ihr anderen verbieten dürft im Hannes Chat zu schreiben. Der Chat ist für alle da. Und ich habe nur ein mal was da geschrieben und wurde direkt angemeckert.
Wollen wir nicht. Wir wollen nur, dass der Account von dem Fake Finn gelöscht wird.
Wollen wir nicht. Wir wollen nur, dass der Account von dem Fake Finn gelöscht wird.
Warum wart ihr dann so gemein zu mir? Ich hab euch nichts getan. Und der Finn den ihr löschen wollt hat mir nur geholfen.
Der ist irgendwie finde ich wie ToxicTina oder die sind sehr ähnlich
War das eine von den neuen? Weil die fand ich total blöd
Irmi, Anni, Cool!
Ich finde das auch richtig fies
Warum Didi?

Kannst du's erraten, warum?
Also FinnLI
Heute Nachmittag kann ich übrigens nicht Chatten.
( kannst ruhig fragen warum! )
Warum? 
Eure Kommentare