Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
ja, und nicht nur ich 
Ja hab's gemerkt!
hallo leute ich bin wieder da
mein papa hat mir bibi und tina verbot gegeben und die ganzen leute gemeldet aber jetzt darf ich wieder hier was schreiben hat er gesagt juchu!!!!🌺🌸😍😍
Ok?! Und welche Leute hat dein Vater gemeldet?
Cool!
Willst du direkt mit Chatten?
ja ich mag mitchatten hihi
Schule der Magischen Tiere 2 ?
Gehe heute auch ins Kino, habe gerade gebucht
Cool!
Hallo Tina, du bist wieder da? 
Lg Larissa, deine Chatbeziehungsfreundin
Das freut mich Jens aber.
lg Larissa, deine Chatbeziehungsfreundin
Na dann los
Aber über was?


Ich mag ToxicTina nicht. Die ist voll gemeint
Mannometer komm mal wieder runter!
Ach, und du nicht, oder was? Kiddinx hat mir geschrieben, du wurdest als Fake-Account entlarvt, dein Account wird in wenigen Tagen gelöscht und Finn‘s und Lezis wieder da.
Welches alte Profil?
Ja meins wurde in Wirklichkeit gehackt
Aber egal, chatte einfach mit. Überb was wollen wir chatten?
@ ToxicTina
Schlecht heißt garnichts
Es tut mir sehr leid
Ich mag dich ToxicTina. Du hast aber manchmal zweideutig geschrieben…
Los kommt,
Last uns jetzt Chatten!
Jaaaaa!
Ich meinte eigentlich, Rose und Annie !
Aber einfach:
Cool bleiben!
Hab sie gesehen!
ja… Leider. 😅
Imasu 01.10.2022 - 09:40
Hauptstreit ist eigentlich unser Girls Gruppe und FinnLI
Dann kleinerer Streit ist Susi auf uns sauer
Weniger anzeigen (1)
ToxicTina 01.10.2022 - 09:49
Da bin ich mal ein paar Tage im Urlaub und verpasse direkt alles haha
Danke!
ToxicTina ist wieder da… Ist dass gut, oder schlecht?
Schlecht!
Wo ist sie überhaupt?
Imasu 01.10.2022 - 09:40
Hauptstreit ist eigentlich unser Girls Gruppe und FinnLI
Dann kleinerer Streit ist Susi auf uns sauer
Weniger anzeigen (1)
ToxicTina 01.10.2022 - 09:49
Da bin ich mal ein paar Tage im Urlaub und verpasse direkt alles haha
Da ist sie…
Genau!
Ich kann noch chatten. Wer ist noch da?
Ich🙋
Cool!
Ich auch sorry ich war auf Klo
Susi, wir wollen alle keinen Streit. Die Finn-Sache hat uns überfordert. Tut mir Leid. Bleib bitte hier. Wir wollen eigentlich alle dass selbe: Keinen Streit! ♥️
Rosi,du vielleicht?
Imi,du vielleicht?
Ja, ich!
Ich
Ja okay!
Super
Wer kann noch Chatten?
ICH!
Ich auch!🥰🙂😁🐎🐬🐈🐰🦮🐨🐼🐱🐎🐢🐬🐳🐈🐈🦮🐾😉🤗👍🏻👍🏻🙈🤷🏻♀️
Supi!
Also:
Uns ist dass hier gerade alles zu stressig, aber Streite sind da, um sie zu klären.
Dass mit FinnLl kann man nicht klären, er ist ein gemeiner Mensch.
Aber dass mit Susi, dass kann man klären!
Bitte bleib!
Ich gehe jetzt meine Pferde fliegen
Eure Kommentare