Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
*pflegen
Okay das hilft gegen Stress.
Aber löschte deinen Account nicht!
Tschüss😔😥😢☹️🥺
Ich bin um 15:00 Uhr mit ihm verabredet -
Schön. 
Ja ( trauriges seufz! )
OMG 😱! Mir ist das ehrlich gesagt auch zu Stressig 😥!
Mir auch. Mir ist ALLES zu stressig…
Bitte bleibt!
No Streit!!!
Bitte bitte
ja. NO STREIT
Okay?
Susi, wir wollen alle keinen Streit. Die Finn-Sache hat uns überfordert. Tut mir Leid. Bleib bitte hier. Wir wollen eigentlich alle dass selbe: Keinen Streit! ♥️
Ich will jetzt ganz in Ruhe mit euch Chatten!
Ich eigentlich auch… 😩
Ich eigentlich auch… 😩
Weiß ich noch nicht. Aber das ist mir hier zu stressig.
Bleibst du, bitte?
Halloo Sorry das ich kurz weg war!
Hi my BFF!

Ich stimme Imi auch zu.
Ich hab gar keinen Streit! Ich Wollte nämlich nie Streit. Ich will nur da schreiben dürfen wo ich will. Aber ist ja jetzt auch egal.
Ich stimme Imi zu 100% zu!
+Bubblez Account wird gelöscht wegen Finn.
+ Bubblez hat mit Susi einen Hannes-Streit.
+Susi (schwarzesSchaf) möchte sich abmelden.
Besser könnte ich das auch nicht sagen!
Danke Rose 🌹!
Bitte!

Hauptstreit ist eigentlich unser Girls Gruppe und FinnLI
Dann kleinerer Streit ist Susi auf uns sauer
Hauptstreit ist eigentlich unser Girls Gruppe und FinnLI
Dann kleinerer Streit ist Susi auf uns sauer

Nein Susi
Melde dich nicht ab!
Was ist hier los kann jemand mir in Stichpunkten alle Streite sagen!
Das ist eine sehr wirklich sehr sehr lange Geschichte!
Okay, das ist deine Entscheidung
Ich werde dich trotzdem vermissen!
( ehrlich gemeint! )
Hallo, was ist denn hier los?
Lg Larissa
Ich melde mich jetzt hier ab. Das ist mir zu gemein. Ich fühle mich nicht wohl.
Neiiiiin, bitte nicht! Bublez und ich und wir alle wir meinten es nicht so.

Nein Sus i, was ist denn los?
lg Larissa, deine Chatbeziehungsfreundin
Was meist du mit:
Ja Rose
Ich glaub sie meinte meinen Kommentar mit: Hier ist ja voll Chaos.
Ja klar AnMaRo
Ja ich auch

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mit mir chatten!?
Ja!
Ja Rose 
Oh toll Didi,
das freut mich für dich
Hier ist ja voll Chaos!
Hallo was ist denn hier los?
Eure Kommentare