Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:47

*pflegen

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:47

Okay das hilft gegen Stress.

Aber löschte deinen Account nicht!

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:46

Tschüss😔😥😢☹️🥺

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:45

Ich bin um 15:00 Uhr mit ihm verabredet -

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:45

Schön. 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:46

Ja ( trauriges seufz! )

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:45

OMG 😱! Mir ist das ehrlich gesagt auch zu Stressig 😥!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:45

Mir auch. Mir ist ALLES zu stressig…

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:45

Bitte bleibt!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:44

No Streit!!!

Bitte bitte

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:45

ja. NO STREIT

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:43

Okay?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:43

Susi, wir wollen alle keinen Streit. Die Finn-Sache hat uns überfordert. Tut mir Leid. Bleib bitte hier. Wir wollen eigentlich alle dass selbe: Keinen Streit! ♥️   

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:43

Ich will jetzt ganz in Ruhe mit euch Chatten!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:44

Ich eigentlich auch… 😩 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:44

Ich eigentlich auch… 😩 

Profile picture for user schwarzesSchaf
schwarzesSchaf 01.10.2022 - 09:43

Weiß ich noch nicht. Aber das ist mir hier zu stressig.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:42

Bleibst du, bitte?

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:42

Halloo Sorry das ich kurz weg war!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:42

Hi my BFF!

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:43

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:42

Ich stimme Imi auch zu.

Profile picture for user schwarzesSchaf
schwarzesSchaf 01.10.2022 - 09:41

Ich hab gar keinen Streit! Ich Wollte nämlich nie Streit. Ich will nur da schreiben dürfen wo ich will. Aber ist ja jetzt auch egal. 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:41

Ich stimme Imi zu 100% zu!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:40

+Bubblez Account wird gelöscht wegen Finn.

+ Bubblez hat mit Susi einen Hannes-Streit.

+Susi (schwarzesSchaf) möchte sich abmelden.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:41

Besser könnte ich das auch nicht sagen!

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:43

Danke Rose 🌹!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:44

Bitte!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:40

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.10.2022 - 09:40

Hauptstreit ist eigentlich unser Girls Gruppe und FinnLI

Dann kleinerer Streit ist Susi auf uns sauer

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.10.2022 - 09:40

Hauptstreit ist eigentlich unser Girls Gruppe und FinnLI

Dann kleinerer Streit ist Susi auf uns sauer

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:40

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:39

Nein Susi 

Melde dich nicht ab!

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:38

Was ist hier los kann jemand mir in Stichpunkten alle Streite sagen!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:40

Das ist eine sehr wirklich sehr sehr lange Geschichte!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:38

Okay, das ist deine Entscheidung

Ich werde dich trotzdem vermissen!

( ehrlich gemeint! )

Profile picture for user DagobertUltra
DagobertUltra 01.10.2022 - 09:38

Hallo, was ist denn hier los?

Lg Larissa

Profile picture for user schwarzesSchaf
schwarzesSchaf 01.10.2022 - 09:37

Ich melde mich jetzt hier ab. Das ist mir zu gemein. Ich fühle mich nicht wohl.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:38

Neiiiiin, bitte nicht! Bublez und ich und wir alle wir meinten es nicht so. 

Profile picture for user DagobertUltra
DagobertUltra 01.10.2022 - 09:38

Nein Sus i, was ist denn los?

lg Larissa, deine Chatbeziehungsfreundin 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:36

Was meist du mit:

Ja Rose

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:37

Ich glaub sie meinte meinen Kommentar mit: Hier ist ja voll Chaos.

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.10.2022 - 09:36

Ja klar AnMaRo

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:37

Ja ich auch

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:36


Hi Leute ich hoffe ihr könnt mit mir chatten!?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:37

Ja!

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.10.2022 - 09:36

Ja Rose 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.10.2022 - 09:36

Oh toll Didi,

das freut mich für dich

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:35

Hier ist ja voll Chaos!

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 01.10.2022 - 09:34

Hallo was ist denn hier los?